Kommentare: 5
  • #5

    M und C in Muenchen (Samstag, 21 Mai 2016 09:15)

    Wir haben bei BP mittlerweile ein Bett mit Seitentischen, Staukisten, Schreibtischplatte und Bistrotisch fertigen lassen. Dabei wurden unsere Vorstellungen und Ideen mit viel Geduld und Verstaendnis umgesetzt, es hat einfach nur Spass gemacht. Die handwerkliche Ausfuehrung ist vom feinsten, der Umgang mit Materialien und die Konstruktionen sind perfekt bis ins kleinste Detail. Wir freuen uns jeden Tag an diesen besonderen Stuecken - dass BP persoenlich angeliefert hat, war super. 5 von 5 Sternen - uneingeschraenkte Empfehlung! Weiter so, viel Erfolg!

  • #4

    Eva (Freitag, 08 August 2014 21:16)

    Wir haben den R10 Tisch in Eiche massiv gekauft - schlicht und wunderschön! Das Design und die handwerklichen Details haben uns überzeugt. Außerdem war der Kontakt mit Benjamin Pistorius sehr nett und wir wurden professionell beraten. Wir sind total glücklich mit unserem neuen Familientisch und können nur unsere größte Empfehlung aussprechen.
    Viele Grüße und weiter so!

  • #3

    Vincent Tschaikner (Samstag, 02 August 2014 15:11)

    Wir haben zwei wunderschöne Eichenschreibtisch fertigen lassen. Von der Konzeption bis hin zur Ausführung war alles wirklich großartig. Kann ich nur weiter empfehlen. Kommunikation war sehr sympathisch, ich glaube das ist nicht der letzte Pistorius der in unserer Wohnung unterkommen wird.
    Grüße aus Wien und nochmals vielen Dank!

  • #2

    Arian Preissner (Mittwoch, 05 März 2014 15:04)

    Ich habe neben anderen Produkten, wie z.b. Schreibtisch, Esstisch und Bücherregalen, das Bett "Grat" gekauft. Bin total begeistert von der Umsetzung meiner Vorstellungen bzw. der kompetenten Beratung bei der Auswahl der Materialien. Wie ich es von den anderen Produkten gewohnt war, wurde auch hier auf Design und die handwerkliche Ausführung sehr großer Wert gelegt. Dabei sind auch sehr innovative Detaillösungen entstanden. Während der gesamten Planungsphase bzw. der Anlieferung und dem Aufbau fühlt man sich sehr gut betreut.
    Als Wiederholungstäter kann ich die Produkte uneingeschränkt empfehlen.
    Vielen Dank!

  • #1

    STIL Handelshaus, Bau & Verwaltungs-GmbH, Stralsund / c. prothmann (Freitag, 06 Dezember 2013 11:21)

    Haben uns gerade 4 Tische mit unterschiedlichsten
    Maßen für unser Büro fertigen lassen. Sind absolut begeistert von Verarbeitung und Design dieser Tische.

    Hervorheben kann ich auch die kompetente und geduldige Beratung, sowie auch die zügigen Antworten bei Problemen / Fragen - das war eine echte Hilfe bei der Entscheidungsfindung.

    Auch die persönlich Lieferung / Aufbau verlief problemlos und in freundlichster Atmosphäre.

    Alles in Allem ein sehr angenehmer und unkomplizierter Geschäftspartner und ein hervorragendes Produkt - sehr zu empfehlen.